Pride Summer 2021 mit Queer4mat

Es geht wieder los, in Deutschland zwar schon seit Ende Mai und nun auch bei uns. Nachdem unsere Reihe "Schwuler stellt Politiker*innen unangenehme Fragen" zu Ende ging, geht es bei uns jetzt mit dem Pride Summer 2021 weiter. In den kommenden Wochen werden wir Euch auf unserem YouTube Kanal www.youtube.com/queer4mat bunte Videos von ausgewählten CSD´s zeigen. Nach unserer Planung sind wir in diesem Jahr auf folgende CSD´s unterwegs und berichten darüber:

17.07. CSD Leipzig

07.08. CSD Hamburg

14.08. CSD Magdeburg

29.08. CSD Köln

04.09. CSD Dresden

Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen auf einen der Umzüge sehen werden. Eine 100 Prozentige Garantie, dass wir wirklich bei diesen Demos mit dabei sind, gibt es natürlich nicht. In unserem Plan haben wir uns diese Termine jedenfalls ganz FETT eingetragen.   

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.