Kooperation mit Datingplattform "Boyscom"

Nur gemeinsam sind wir stark und können unsere Botschaften in die Welt hinaustragen. Umso glücklicher sind wir nun, dass uns die noch junge und schnell wachsende Datingplattform für Gays und Bis, "Boyscom" eine Kooperation angeboten hat. Nach intensiven Gesprächen haben wir uns entschlossen, die Kooperation einzugehen und so einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Unser aktuellstes Video wird nun zwischen 5 und 7 Tagen direkt oben im Newsfeed für alle Nutzer sichtbar sein.

Infos zur APP:

Boysom ist eine Datingapp für Gays und Bis und zählt über 7.000 aktive Nutzer. Du lernst dort schwule Jungs aus deiner Nähe kennen oder tauschst dich mit anderen Boys im boyscom Chat, Messenger oder dem Forum aus. Im Newsfeed kannst du Beiträge, Fotos und Videos von anderen Usern ansehen und an coole Umfragen teilnehmen. Die Registrierung ist einfach, geschützt und kostenlos.

Wir wünschen dir viel Spaß und vielleicht entdeckst du auch unsere Videos.

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.