Neues Podcastformat bei uns - Queer4mat "uncut"

Lange haben wir überlegt, ob und wie wir mit dem Podcast weitermachen. Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es die Podcast Folgen in unregelmäßigen Abständen. Wir hatten uns hauptsächlich auf unserer audio-visuellen Ausstrahlungsplattform "YouTube" konzentriert. Im Podcast gab es dann die YouTube Folge mit einen kurzen Kommentar von uns 1:1. Somit hattet ihr die Möglichkeit und nur die Möglichkeit unsere YouTube Folge anzuhören. 

Ab kommenden Sonntag (18.04.2021) starten wir mit dem neuen Format Queer4mat "uncut". Oft hat man ja das Gefühl, dass im Video angesprochene Thema ist für mich so spannend, da will ich mehr erfahren. Wir geben euch nun die Möglichkeit, die geführten Interviews in voller Länge anzuhören. Da kommen schon mal 30-50 Minuten zusammen. Von nun an könnt ihr also noch mehr von unseren Gästen erfahren und weitere spannende Informationen hören.  Wir freuen uns, euch diese neue Möglichkeit geben zu können und hoffen, dass wir euren Nerv damit treffen.

Die erste Folge Queer4mat "uncut" könnt ihr am Sonntag, 18 Uhr hören. Zu Gast haben wir Elias, der sich mit uns über das Thema Drag unterhält.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.