Promis bei uns zu Gast

In regelmäßigen Abständen können wir bei uns auch bekannte Persönlichkeiten aus unserer Community begrüßen. Dabei verraten uns die Promis auch intime Geheimnisse, die so noch nie veröffentlicht wurden.

Prince Charming Maurice - So lebt der Kölner privat 

Seit einigen Wochen läuft auf #tvnow die Gay Dating Show #princecharming. Mit dabei ist auch Maurice, der sich als Favorit in der Sendung herausgespielt hat. Wir haben den jungen Kölner im Frühjahr getroffen und mit ihm über sein Outing und über sein Leben in Köln gesprochen. Ganz privat und ohne zu wissen, dass er bald seinen großen Auftritt bei Prince Charming haben sollte.

ESC 2021 - Interview mit Deutschlands Act Jendrik Sigwart

Jendrik Sigwart (26) vertritt Deutschland in diesem Jahr beim ESC in Rotterdam. Bevor er aber die große Bühne rockt und ihn über 100 Millionen TV-Zuschauer bei seiner Performance zusehen, ist er bei ins im Queer4mat. Freut euch auf ein unterhaltsames Gespräch, in dem am Ende sogar gesungen wird. 

Rafi Rachek: Coming-out – „Ich habe fast alles verloren“ 

fake oder real? Das #Outing von #Rafirachek 2019 in der Show „Bachelor in Paradise“ hat für viel Aufsehen gesorgt. Einige meinten, dass Outing sei gefakt, um mehr Reichweite zu bekommen, die anderen fanden das Outing vor einem Millionenpublikum sehr mutig. Doch was sagt Rafi dazu? Wie sehr hat sich sein Leben nach dem Outing verändert und wie ist sein Verhältnis zwischen Eltern und Geschwistern heute? Wir haben ihn im #Queer4mat Interview all eure Fragen gestellt.

„Prince Charming“ Sieger Lauritz - Was steckt hinter dem Sunnyboy

Prince Charming Favorit Lauritz ist bei vielen Zuschauern ein beliebter Kandidat. Auch der Gay Bachelor Alex sieht es ähnlich. Mit uns spricht Lauritz über sein und das erste Einzeldate in Staffel 2 und über seine geheimen Fetische.

Jan Maik packt aus - Was läuft zwischen den Kandidaten

OHLALA... Was lief denn da zwischen Jan Maik und Joachim? Wirklich nur Freundschaftsknuddeln oder doch was ernstes? Wir haben bei Jan Maik exklusiv nachgehakt. Außerdem erzählt er uns, wie es hinter den Kulissen der Prince Charming Staffel 2 Show so abgeht und was er vom selbsternannten Kölner It-Boy Benedetto hält. Natürlich gibt es auch einige Fragen zum Thema Sex. 

Talk mit Aaron aus Prince Charming

#AaronKönigs gehört seit seiner Teilnahme an der ersten schwulen Datingshow #PrinceCharming zu einem der Gesichter unserer #LGBT-Community. Seine Fernsehkarriere begann aber bereits 2009 bei der Jungs-WG. Wir haben uns mit Aaron über Prince Charming, den Reaktionen aus der Community zu dieser Show und natürlich auch über die Farbe GELB mit ihm unterhalten.
 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.